Wohnhaussanierung

Wohnhaussanierung mit neuer Wärmedämmung, neuen Veluxfenstern und Dachziegeln von Nelskamp

Das Wohnhaus aus den 70ern bekam von uns eine neue Aufsparrendämmung aus Holzweichfaser und eine neue Eindeckung mit F12Ü-Tondachziegeln von Nelskamp. Ausserdem kamen noch eine Veluxfenster hinzu um für genügend Licht und Luft im Dachgeschoß zu sorgen.

#herbstdach #dachdecker #roofer #arnsberg #velux #nelskamp #f12ü #lustaufhandwerk #dachdeckermeister

Schiefer, dynamisch

Schiefer muss nicht immer altbacken daher kommen. Mit der dynamischen Deckung hat sich in den letzten Jahren ein echter Hingucker für Fassadenverkleidungen etabliert.

#herbstdach #schiefer #dachdecker #roofer #fassade #vhf #dynamisch #naturstein

Über Arnsberg

Bei einem Kraneinsatz am Dach des Sauerlandmuseums konnten wir spektakuläre Aussichten auf die Altstadt und die Ruhrpromenade genießen.

#herbstdach #dachdecker #sauerland #sauerlandmuseum #arnsberg #ruhrpromenade #ruhrschleife

TOP Bewertungssiegel von GoYellow

GoYellow, eines der größten Verzeichnisportale, will die Suche noch professioneller gestalten und vergibt seit Januar 2016 das TOP Bewertungssiegel. Dieses Siegel erhalten nur die bestbewerteten Einträge. Herbst Bedachungen GmbH & Co. KG ist auf GoYellow mit 5 von 5 Sternen bewertet. Damit zählen wir zu den TOP Unternehmen in der Branche “Dachdecker” in Arnsberg und wurden zum wiederholten Male mit dem TOP Bewertungssiegel ausgezeichnet. Das freut uns sehr!

https://www.goyellow.de/suche/herbst-bedachungen/arnsberg/seite-1?locs=true

Intelligent Regen sammeln

Regensammler
Regensammler für Fallrohre mit Gardena-Anschluss

Mit einem Regensammler für den Einbau in Fallrohre lässt sich Niederschlag einfach und pfiffig nutzen. Sei es mit einer einfachen Regenrohrklappe die sozusagen als Weiche fungiert und das Regenwasser in ein Fass ableitet oder mit hochwertigeren Ausführungen mit Gardena-Schlauchanschluss. #herbstdach #dachdecker #roofer #regensammler #gardena #lustaufhandwerk #garten

Fenstereinbau mit Kranunterstützung

Wir nutzen zum Einbau von Veluxfenstern gerne die Montagehilfe DIS für den Kraneinsatz. Damit lassen sich Dachflächenfenster sehr genau positionieren und ohne große Kraftanstrengungen einbauen. Unsere Dachdecker freut es, weil sie weniger tragen müssen und unsere Kunden freuen sich, weil der Einbau noch schneller geht.